Freitag, 25. November 2011

Kirby's Adventure Wii!

Kleine News, Kirby's Adventure Wii, der neueste Teil der Prof. Layton-Serie und Sonic Generations für den 3DS sind heute erschienen. Im Wii-Shop Kanal könnt ihr euch zudem den Kirby TV-Kanal gratis runterladen, auf dem ihr (laut nintendo.de) euch kostenlos Folgen der Kirby-Serie anschauen.. aber ob die Folge mit dem böösen Kirby dabei ist, bezweifle ich !
Da mich dank NagisenseiZX's LP zu Kirby's Adventure Wii und Suishomaru's LP zu Kirby und das Magische Garn auch wieder in Kirby-Stimmung befinde, nehme ich grade nebenbei ganz geheim Kirby's Dream Land 2 für den Gameboy auf, welches wahrscheinlich seeeeehr unregelmäßig hochgeladen wird. Aber hey, ich hab ja noch nicht genügend LP's..
Ich hoffe übrigens das morgen bereits mein Mega Man-Review auf YouTube hochgeladen wird und hier folgt dann spätestens Sonntag das Review zu Donkey Kong Country. Weitere Reviews kommen zu der DKC-Serie und der Zelda-Reihe hier und auf YouTube folgt die NES-Mega Man-Reihe. (:
Schönen Tag noch und viel Spaß mit den beiden (grandiosen) LPs. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen