Donnerstag, 24. November 2011

Ankündigung!

Okay, es wurde wieder einen Monat hier still, aber nun bin ich wieder da mit bahnbrechenden, und exklusiven News! Nur für die Blogleser und so.. gnähahaha :3

Zum einen zu den LPs: Bucky O' Hare wird fleißig aufgenommen, Dueling Network-Gegner gibt es auch bereits eine Vorbestellung und Zelda wird demnächst durchgespielt. Für Bucky O' Hare kommt dann der nächste Pokémon-Hack, den bestimmt einige meiner Abonnenten erwarten: Brown 2009. Neu für dieses Projekt ist der höhere Aufwand..
Links und rechts am Rand wird nun fortwährend das Team abgebildet! Ein Original-Artwork des Monsters von Sugimori + dem aktuellen Level. Zudem ist die erste Folge auch komplett gesubtitled, doch wegen des hohen Aufwands konnte dies leider vom Sub-Leiter F4T nicht fortgesetzt werden :3
Zelda wird nach dem (hfftl.) baldigen Durchspielens von Castlevania 3 ersetzt, auf welches ich ganz besonders freue! Das wird ein Spaß ^^''
Yu-Gi-Oh! GX und Chrono Trigger werden normal fortgeführt werden und die nächsten Spiele werden auch der Super Mario World Hack "Super Mario and the seven Jewels" und das Super Mario RPG werden. Ein weiterer 3rd-Generation Hack ist übrigens bereits mir gesendet worden.

Nun zu den wirklich wahrhaftigen interessanten News..

Ich werde mich demnächst an die Umsetzung meines ersten Reviews machen, und zwar zu Mega Man. Dem ersten NES-Teil. Ich habe es komplett ohne Savestates durchgespielt, alles aufgenommen, und werde in den nächsten Tagen ein Review fertigstellen, Arbeitstitel NEStalgic Review. Auf dieser Seite werden dann einige schriftl. Reviews folgen. Auf jeden Fall Donkey Kong Country, welches ich privat einmal durchgespielt habe, und The Legend of Zelda (NES), das ich grade am Durchzocken bin.
Gut, das wär erstmal alles, gutes Gamen an alle, see ya next time motherfuckers (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen