Auch hier noch einmal die Ankündigung: vom nächsten Freitag bis zum übernächsten Sonntag mach ich Pause. Urlaub. Yeah.
Noch schnell duschen, Upload starten und dann nen Spaziergang machen. Jaa! Ich war viel zu lange in der Bude..
Mein Hack kann warten :D
Montag, 7. Februar 2011
Dienstag, 1. Februar 2011
Kleine Info
Ich bin krank. Husten, Halsschmerzen, Schnupfen. So sollte man nix aufnehmen. Also werd ich erstmal alle Parts vom Race hochladen die ich noch hab, und wenn's mir wieder besser geht nehm ich weiter auf. Die andern Projekte werden normal weitergeuppt.
Samstag, 29. Januar 2011
Donnerstag, 27. Januar 2011
Donnerstag, 27. Jan
Zsmn. mit Bounty einen Part Super Mario RPG aufgenommen. WoW! How cool.
Ja, ich werd demnächst mehr Vids hochladen, so wie ich Zeit hab.. :D
Ja, ich werd demnächst mehr Vids hochladen, so wie ich Zeit hab.. :D
Mittwoch, 26. Januar 2011
Mittwoch, 26. Jan
Hab 2 Parts von Secret Projekt 1 aufgenommen.
1 Part Super Mario RPG.
Und was im LPForum verlinkt. Aber keine Views :o und ein Abonnent weniger :'o
Aber ich bin ja nich wie coolcraker1 und heul rum :b
Denn ich weiß auch wieso: weil kein Minecraft mehr kommt. Tjaja, Minecraft kommt nur noch WE.. :b
Ansonsten müsst ihr euch Mega Man oder Castlevania, Pokemon oder gar Mario angucken. Nein, wie schrecklich. Dann schaut Gronkh, wenn ihr MC wollt. Ich lad nur WE hoch. Außerdem hab ich auch grad keine/kaum Lust auf MC..
Tjaja, Byebye FLP :D
1 Part Super Mario RPG.
Und was im LPForum verlinkt. Aber keine Views :o und ein Abonnent weniger :'o
Aber ich bin ja nich wie coolcraker1 und heul rum :b
Denn ich weiß auch wieso: weil kein Minecraft mehr kommt. Tjaja, Minecraft kommt nur noch WE.. :b
Ansonsten müsst ihr euch Mega Man oder Castlevania, Pokemon oder gar Mario angucken. Nein, wie schrecklich. Dann schaut Gronkh, wenn ihr MC wollt. Ich lad nur WE hoch. Außerdem hab ich auch grad keine/kaum Lust auf MC..
Tjaja, Byebye FLP :D
Dienstag, 25. Januar 2011
Dienstag, 25. Jan
1. Nachricht: VVVVVV ist durch.
2. Nachricht: MM2 auch fast. wird heute durchgespielt.
VVVVVV P10 ist bereits oben.
heute wird MM2 und P:GE2010 noch weiter gezockt.
2. Nachricht: MM2 auch fast. wird heute durchgespielt.
VVVVVV P10 ist bereits oben.
heute wird MM2 und P:GE2010 noch weiter gezockt.
Montag, 24. Januar 2011
Montag, 24. Jan
Castlevania II - Part 3 lädt hoch..
Ich bin in MM2 sehr weit bereits..
Nimm aber heute VVVVVV auf. Wenn's geht durchspielen.. Denn ich bin heiß auf das nächste Projekt :3
Ich bin in MM2 sehr weit bereits..
Nimm aber heute VVVVVV auf. Wenn's geht durchspielen.. Denn ich bin heiß auf das nächste Projekt :3
Abonnieren
Posts (Atom)